Andrea’s netten und motivierende Zeilen:

Liebes Moringa-Team,

für mich ist es eine große Bereicherung, Eure Moringa-Produkte kennengelernt zu haben. Seit der Verwendung (ca. 1 Jahr) bin ich leistungsfähiger, weniger anfällig für Infektionskrankheiten und fühle mich rundum wohl. Als Vegetarierin ist der Blattschnitt ein fester Bestandteil meiner täglichen Mahlzeiten und ich habe inzwischen viele schöne Gerichte damit angereichert und verfeinert. Auch meine Katze sowie die Pflanzen in Haus und Garten profitieren davon und fühlen sich sichtbar wohler. Wir alle möchten nicht mehr darauf verzichten!

Und nun zu Eurem Team. Ich versuche alles, um Euch zu unterstützen und empfehle die Produkte wo ich nur kann. Begeistert bin ich von Eurer Großzügigkeit bezüglich Produktproben, die den Lieferungen beiliegen. Das finde ich unfassbar großzügig. Ich hoffe, euch gibt es noch sehr, sehr lange, weil ich mir ein Leben ohne Moringa nicht vorstellen kann. Also weiter so! Ganz lieben Dank für den schnellen Service, den freundlichen Kontakt und die unermüdlichen Bemühungen, Moringa in Europa zu etablieren. Ganz lieben Dank auch in die Niederlande, das Team in der Auslieferung ist unschlagbar.

Liebe Grüße an alle fleissigen Helfer und VIELEN DANK! Vielleicht schaffe ich es mal, Euch in Teneriffa zu besuchen. Das wäre ein Traum für mich. Bis dahin alles Gute für Euch und liebe Grüße aus dem Norden von Deutschland

Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.