Katharina’s Erfahrungsbericht:

Erfahrungsbericht zu den Produkten: The Explosion 1 „Green Cellular Energy“, Moringa-Blattpulver, Moringa-Öl

Unser Kinderarzt diagnostizierte bei unserem Sohn Anfang 2015 (damals ca. 3/4 Jahr alt) Neurodermitis. Er hatte hauptsächlich Ausschlag im Gesicht, welcher zeitweise so heftig war, dass er sich blutig kratzte. Die verschriebenen Chemie-Salben halfen nur kurzzeitig und nach weglassen der Salbe begann alles wieder von vorn. Nachdem ich innerlich etwas verzweifelt war, begann meine Suche nach Alternativen im Internet. Nach langer Recherche stieß ich (zum Glück) auf eure Moringa-Produkte. Ich las die Beschreibung zum Produkt The Explosion 1 „Green Cellular Energy“ und war hellauf begeistert! Das Leinsamen-Öl mit den Vitalstoffen der Moringablätter soll ein Jungbrunnen für Gehirn, Körper, Organe und Zellen sein? Die Zellen sollen aufgefüllt werden mit grüner, sonnengeladener Energie? Ich dachte an die zerstörten Hautzellen meines Sohnes im Gesicht und wusste sofort, das braucht er! Ich bestellte erst einmal eine Flasche, um zu testen was geschieht. Ich mischte ihm pro Tag 2 Teelöffel Öl in seinen leicht erwärmten Brei. Ihm hat es sogar pur geschmeckt und es war erstaunlich zu beobachten, in welcher Geschwindigkeit sich seine Haut regenerierte. Bei jeder Mahlzeit stellte ich das Öl auf den Tisch und wer verlangte zuerst nach dem Öl: mein Sohn! Anscheinend hat selbst er in seinem kleinen Alter gespürt, wie gut für ihn das Öl ist und das er es einfach braucht. Ein wirkliches Wunder-Öl! Ich danke Euch.

Seit dieser Zeit gehört nun auch das Moringa-Blattpulver zu meinem täglichen Gebrauch in der Küche dazu. Von Morgens bis Abends, Moringa ist immer dabei. Mein Sohn kennt daher nur etwas grünliche Pfannkuchen! Und an grüne Pizzateige hat sich mein Mann schon gewöhnt. Seit ich kontinuierlich das Blattpulver in allen Speisen zu mir nehme, sind meine langjährigen, rheumatischen Schmerzen in den Schultern Vergangenheit. Ich habe spürbar mehr Energie und schlafe viel entspannter. Man kann also sagen, Moringa wirkt auf allen Ebenen: auf den Körper entzündungshemmend, auf die Psyche stimmungsaufhellend.

Zu guter Letzt darf ich noch das Moringa-Öl erwähnen. Dieses Öl wirkt in meinem Gesicht ebenso wie ein Jungbrunnen. Dem Opa von meinem Sohn wurde nun auch Moringa-Öl verpasst. Oma schmiert wöchentlich Opas Gesicht, sowie seine Glatze ein, mit dem Effekt, dass fast gänzlich alle Altersflecken verschwunden sind.
Der Moringa-Baum ist wirklich eine Engelspflanze. Vielen Dank, dass ihr es uns ermöglicht diesen Wunderbaum in unser Leben zu integrieren.

Katharina Beyer aus dem Allgäu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.