Moringanerin Sylvina berichtet:

Lieber Moringaner und liebes MoringaGarden Team,

gerne komme ich Eurem Wunsch nach meine Erfahrungen mit Euch und meinen bisherigen genommenen Produkten preiszugeben.

Also, ich haben zum 1. Mal von Euch über einen Bekannten erfahren, der es anscheinend sehr gut mit mir meinte..

Habe mich dann im Internet informiert nachdem ich mir das Video über den Bacillus subtilis angesehen habe. Danach rief ich in der Zentrale an und hatte eine sehr nette Dame am Telefon, welche mir sehr weiter geholfen hat. Daraufhin bestellte ich zum 1. Mal am 20.01.2017 das Angebotspaket 3x Moringa Plus Kapseln

Mein Darm hat sich dermaßen gebessert, sodass ich unglaublich an Tolettenpapier spare seither und mir es erscheint, dass ich langsam abnehme, da sich auch nicht mehr mein Bauch so aufbläht.

Dann leide ich seit mindestens 7 Jahren an der rechten Hand bei bestimmten Bewegungen an Einschlaf- und Taubheitsgefühlen der Finger, die dann dick und unbeweglich erscheinen, was sich auch schon gebessert hat. Ich wache auch nicht mehr nachts auf, weil die Hand steif geworden ist und weh tut. Vor allem schlafe ich jetzt schön mindestens 6 Stunden durch und habe mehr Energie und das in der kurzen Zeit und mit meinen 62 Lenzen.

Ich bin mal gespannt wie es weiter geht.

Ich bin Euch von ganzem Herzen dankbar, weil es ohne Euch diese Produkte gar nicht so in dieser Form geben würde.

Auch bin ich dem Mann dankbar, durch welchen ich den Weg zu Euch finden konnte.

Ich freue mich, wenn ihr weiter macht und wünsche Euch viele, viele treue Kunden und Moringaner.

Herzlichst und mit sonnigen Grüßen
Ihre/Eure neue Moringanerin Sylvina Dobias-Kretschmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.